WPS PDF to Word
Holen Sie sich den WPS PDF zu Word-Konverter
Einfache Konvertierung von PDF zu bearbeitbaren DOC/DOCX-Dateien
Download
For Win10/8.1/8/7/XP
Purchase
$29.95
Superschneller und benutzerfreundlicher PDF- Konverter in hoher Qualität
Funktioniert zuverlässig und behält die Formatierung bei. PDF zu DOC/DOCX-Konvertierung in bester Qualität und höchster Genauigkeit, um Schriftarten und Layouts, einschließlich Aufzählungen und Tabellen, vollständig beizubehalten. Adobe PDF-Dateien können schnell und einfach zu DOC/DOCX konvertiert werden. Es ist keine Registrierung dafür notwendig.
Benötigte PDF-Seiten teilen und zusammenführen
Sie können die Seiten für die PDF-Konvertiert teilen oder zusammenführen, und die PDF-Dateien können entsprechend Ihren Anforderungen konvertiert werden. Es ist schnell und einfach. PDFs können unter Verwendung von WPS Office PDF-Konverter im Handumdrehen und problemlos zusammengeführt werden.
Unterstützung von Massenausgabe und weiteren Textformaten
WPS Office PDF zu DOC/DOCX Konverter kann unter Verwendung einer Taste Dateien konvertieren und wieder ausgeben. Darüber hinaus wird eine Vielzahl von Ausgabedateiformaten unterstützt, darunter RTF, Native DOC, MS Word-DOC und MS Word-DOCX. Sie können beim Speichern das gewünschte Format auswählen. Die Privatsphäre der Benutzer wird respektiert. Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf der WPS Office Website.
Konvertieren von PDF zu Word
  • Schritt 1: Starten Sie WPS Writer und öffnen Sie „PDF zu Word“ im Abschnitt „Spezielle Funktionen”im oberen Menü.
  • Schritt 2: Ziehen oder öffnen Sie die PDF-Datei aus dem lokalen Dateispeicher.
  • Schritt 3: Klicken Sie auf „Start“, um mit der Konvertierung zu beginnen, und die neu erstellte, bearbeitbare Datei wird nach Abschluss automatisch geöffnet.
Choose the PDF Converter That Works for You
Free PDF to Word
Download
Version: 10.2.0.5824
PDF to Word Premium
Purchase
$29.95
Convert PDF Document in 5 pages
No limits
-
Split PDF documents
-
Merge PDF documents

WPS PDF to Word
Get WPS PDF to Word Converter
Easily convert PDF to editable DOC/DOCX files
Download
For Win10/8.1/8/7/XP
Purchase
$29.95
Superfast, Easy and High Quality PDF Converter
Does exactly what you want and retains all formatting. The best quality and most accurate PDF to DOC/DOCX conversion for keeping the fonts and layouts intact, including bullets and tables. The Adobe PDF files can be converted to DOC/DOCX super-fast and easily, with no registration necessary for immediate conversion.
Split-Merge PDF Pages You Need
You can split or merge the pages for your PDF conversion, and the PDF files can be selected to convert according to your needs. It is fast and easy.and merge PDFs together with WPS Office PDF converter, very quickly and easily.
Support Bulk Outputting and More Text Formats
WPS Office PDF to DOC/DOCX Converter can convert and output back with one key. Moreover, a wide range of output file formats are supported, including RTF, Native DOC, MS Word-DOC, MS Word-DOCX. You can select the desired format when saving. User’s privacy is respected, and our Privacy Policy can be found on the WPS Office website.
How to Convert PDF to Word
  • Step 1: Launch WPS Writer and open “PDF to Word” in the “Special Features” section of the top menu.
  • Step 2: Drag or open the PDF file from your local file storage.
  • Step 3: Click “Start” to begin conversion, and the newly created, editable file will be opened automatically after finish.
Choose the PDF Converter That Works for You
Free PDF to Word
Download
Version: 10.2.0.5824
PDF to Word Premium
Purchase
$29.95
Convert PDF Document in 5 pages
No limits
-
Split PDF documents
-
Merge PDF documents